PayPal – Über Sinn und Unsinn des Online-Bezahlsystems

ÜbersichtNeues ThemaAntwortenAlle Nachrichten anzeigen

Kommentare

Autor

Datum

PayPal – Über Sinn und Unsinn des Online...  
Fachartikel 09.03.07
Re: PayPal – Über Sinn und Unsinn des ...  
Günter Sandmann 22.03.07
Re: PayPal – Über Sinn und Unsinn de...  
H. Ditmann 17.07.07
Re: PayPal – Über Sinn und Unsinn ...  
Ch. Brand 19.12.07
Re: PayPal – Über Sinn und Unsinn ...  
Antje Schmitt 12.01.09
Re: PayPal – Über Sinn und Unsinn des ... neu 
martin wiesemann 25.05.10
Re: PayPal – Über Sinn und Unsinn des ... neu 
martin wiesemann 20.06.10

Skype-Guthaben jetzt auch in Deutschl...    eCommerce: Community und Partneraktiv...

Re: PayPal – Über Sinn und Unsinn des Online-Be...

Antworten
Autor:Antje Schmitt (---.dip.t-dialin.net)
Datum:12.01.09
"Paypal ist ein Krake der sich an kein Recht hält. Ob Käufer oder Verkäufer, Schutz bei Paypal gibt es für keinen. "

Seit 03.12.2008 ist mein Konto gesperrt. Guthaben ca 2.500 €. Argument von Paypal ist das Geldwäschegesetz. Zu viele Geldeingänge in zu kurzer Zeit. Ich habe seitdem alle geforderten Unterlagen mehrfach vorgelegt. Von Paypal wird immer wieder nachgefordert. Jeweils erst nach Rückfrage, wenn trotz vorgelegter Unterlagen das Konto trotz Zusage nich freigeschaltet wurde. Meiner Ansicht nach ist das völlige Willkür und ich kann nichts dagegen tun, ausser abwarten. Das war sogar die Aussage von Paypal heute. Heute, beim x-ten Gespräch, welches keines unter 15-30 Minuten dauert, 14 Ct die Minute kostet und meistens zu absolut gar nichts führt.
Sorry, aber da warte ich lieber zwei bis drei Tage auf mein Geld und werde dafür nicht behandelt wie ein Terrorist und habe etwas von meinem Geld, für welches ich schliesslich gearbeitet habe und ferner auch Kosten hatte.

Die Vorgehensweise von Paypal ist ungeheuerlich und ich kann jedem nur empfehlen, erst alle andere Möglichkeiten zu prüfen.

Auf diese Nachricht antworten

Ihr Name:
Ihre E-Mail Adresse:
Betreff:
Nachricht:
Antworten zu diesem Diskussionsbeitrag per E-Mail an obige Adresse schicken.

Beim Anlegen eines Eintrages wird der Absenderhost gespeichert und angezeigt.
Einmal abgeschickte Beiträge können nicht mehr editiert oder gelöscht werden.

ZitatAbschicken

Foto Forum
Das Content Management PortalDas Dokumenten Management PortalDas IT-Security PortalDas Customer Relationship Management PortalDas E-Commerce PortalDas Enterprise Resource Planning PortalPortal für VoIP und mobile KommunikationDas Magazin für IT im KrankenhausDas Verzeichnis für IT-Profis
homeimpressumerklärung zum datenschutz - privacy policykontaktwerbung

Newsletter abonnieren

Ihre E-Mail-Adresse

Schnellsuche