|  | | Autor: |  | Antje Schmitt (---.dip.t-dialin.net) |  | | Datum: |  | 12.01.09 |  | "Paypal ist ein Krake der sich an kein Recht hält. Ob Käufer oder Verkäufer, Schutz bei Paypal gibt es für keinen. "
Seit 03.12.2008 ist mein Konto gesperrt. Guthaben ca 2.500 €. Argument von Paypal ist das Geldwäschegesetz. Zu viele Geldeingänge in zu kurzer Zeit. Ich habe seitdem alle geforderten Unterlagen mehrfach vorgelegt. Von Paypal wird immer wieder nachgefordert. Jeweils erst nach Rückfrage, wenn trotz vorgelegter Unterlagen das Konto trotz Zusage nich freigeschaltet wurde. Meiner Ansicht nach ist das völlige Willkür und ich kann nichts dagegen tun, ausser abwarten. Das war sogar die Aussage von Paypal heute. Heute, beim x-ten Gespräch, welches keines unter 15-30 Minuten dauert, 14 Ct die Minute kostet und meistens zu absolut gar nichts führt.
Sorry, aber da warte ich lieber zwei bis drei Tage auf mein Geld und werde dafür nicht behandelt wie ein Terrorist und habe etwas von meinem Geld, für welches ich schliesslich gearbeitet habe und ferner auch Kosten hatte.
Die Vorgehensweise von Paypal ist ungeheuerlich und ich kann jedem nur empfehlen, erst alle andere Möglichkeiten zu prüfen. |

|